List your offer  
Maritime brunch buffet on the Okersee
(24)
Bestseller

Enjoy a relaxed Sunday morning. We spoil you with fantastic views and an exclusive breakfast buffet in the Blue Salon on the upper deck.

  • Exclusive breakfast buffet in the Blue Salon
  • Welcoming champagne
  • 2 ¼ -hour navigation
Included

Exclusive breakfast buffet in the Blue Salon

Welcoming sparkling wine

2 ¼ -hour navigation

Duration2 Hours 15 Minutes
CategoriesBreakfast & Brunch, Dining
LanguagesGerman, English
Opening hours

Venue

In the following you will receive the GPS data from the pier Weißwasserbrücke as longitude and latitude: 51°50'16.6 "N 10°27''10.9 "O
Okersee - main jetty Weißwasserbrücke
B498, 38707, Deutschland
free of charge

Offered by

Okersee-Schiffahrt GmbH
- Altenau
(24)
24 Reviews
Ein entspannter Ausflug auf dem Okerstausee
Overall rating
Value
Fun factor
Trotz Corona-Einschränkungen war das Brunchbuffet gut organisiert. Die Speisen standen auf dem Tisch, an dem wir saßen und man konnte direkt am Tisch auswählen und sich bedienen ohne dass man aufstehen musste und ständig mit anderen Gästen in Kontakt kam. Eine gute Lösung.
Das Angebot ist sehr reichhaltig.
Brunch wird von vielen Restaurants angeboten. Dass man dabei übers Wasser gleitet und die umliegenden Berge an einem vorüberziehen ist mal was ganz Besonderes und schafft eine ganz besondere Atmosphäre. Unsere Freunde, die wir zu dem Ausflug eingeladen hatten, waren ebenso begeistert.
by Reinhold Schultz on 08/07/2020
Tolles Erlebnis, Frühstück in nicht alltäglicher Atmosphäre, nettes Personal
Overall rating
Value
Fun factor
Die Schifffahrt inkl. Brunch hat uns soweit sehr gut gefallen. Das Frühstück welches auf dem Tisch stand war sehr reichhaltig, viele Eierspeisen, Fisch, Wurst, etwas Käse, Obst, Brot + Brötchen, Joghurt, Tomate-Mozzarella, O-Saft, Sekt, Kaffee. Leider ist die Auswahl für Vegetarier recht gering, ich hatte vorher aber auch vergessen mich zu erkundigen. Nutella oder Ähnliches und eine Alternative zum Kaffee bzw. Nachschub an Kaffee oder Wasser wären noch super gewesen. Aber Preis-Leistung sind auf jeden Fall erfüllt. Das Mittagessen hätte es nicht unebdingt gebraucht, da das Frühstück reichhaltig genug war, es leider auch nichts für Vegetarier dabei war und es auch nichts zu trinken dazu gab. Alles in allem war es aber auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und bestimmt auch nicht das letzte Mal! :) Danke.
by M. S. on 08/07/2020
Toller Sonntagsausflug
Overall rating
Value
Fun factor
Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Die Buchung hat problemlos geklappt. Jederzeit wieder!
by Sabine Franke on 09/11/2019
from
€12.90

Ticket booking

Buy as a gift